Monday, September 22, 2008

Resentment and coping

Ich dachte heute an Groll und die Tatsache dass, während ich in der Tat viele Leute in den letzten sechs oder so Monate übelgenommen habe, ich habe mich entschieden schließlich, sie gehen zu lassen und habe angefangen das Arbeiten durch es. Während der Zorn hell und heiß brannte, jetzt alles that' gelassenes s sind die Asche dieses Zornes und eine Richtung des Verlustes der Freundschaften und des verweilenden traurigen Gedächtnisses. Diese Richtung der konstanten Notwendigkeit, zu wissen, was an in ihre Leben gehen konnte und ob ich sie zurück in meine versuchen und holen könnte, wird jetzt gegangen. Und der Frieden des Habens meiner Vernunftsrückseite hat zurückgegangen. Ich bin ungewiß in Angriff nehmend, wenn ich mein gesamtes Leben unter einer Wolke des Grolls ständig leben könnte, eifersüchtig von, was andere haben, und sie aus keinem Grund. Ich denke, dass er mich langsam fahren konnte geisteskrank. Tatsächlich bin ich sicher, dass er wurde. Die Wahrheit ist, dass die einzige Person, die Sein eifersüchtig und verärgert an anderen ständig verletzt, selbst ist. Und ich wuchs von der Verletzung müde. Ich wuchs müde, träge, vom Wundern, was ich getan hatte und seiend eifersüchtig. Jetzt möchte ich und am Frieden allein sein. Gefüllt mit der Ruhe, die ich für vorher bewilligt genommen hatte. Bevor sie ganz explodierte und bevor ich in Kreise innerhalb meines Kopfes spann.

How to cope with anger and resentment.

No comments: